Der Etagenplanet – Johnboy Schneider 9. Januar 2017

Buchvorstellung_DerEtagenplanetEine humorvoll philosophisch verdrehte Fantasiegeschichte

Helden, Barden, Drachen, Gnome – Laber-Ra-Barbar hat in der Tat schon einiges gesehen. Zumindest vor seinem geistigen Auge. Dank seiner überbordenden Fantasie sowie der Tatsache, dass er als kleiner Junge in einen Topf mit Buchstabensuppe gefallen ist, schlägt er sich als Geschichtenerzähler auf einem Piratenschiff durchs Leben. Dieses ändert sich schlagartig, als er feststellt, dass seine gesprochenen Worte den Weg in die Realität gefunden haben. Fortan beschäftigt ihn vor allem eines: Suche, Verantwortung, Freundschaft und allerlei Diskussionsstoff. Und weil das gleich vier Dinge auf einmal sind, macht sich Laber-Ra-Barbar mit seinem besten Freund Onne-Saife auf den Weg in sein bisher pragmatischstes Abenteuer.

***

Leseprobe

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627845-82-3)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627845-83-0)

Als gedruckte Ausgabe beim Verlag bestellen
Als EBook beim Verlag bestellen