Ein Drache zum verrückt werden – Karin Dietrich 16. März 2016

Buchvorstellung_EinDrachezumverruecktwerdenImogen ist auf den Weg in ihr neues Leben. Fernab ihrer Heimat will sie neu beginnen. Ein Leben ohne Angst und Gewalt. Doch auf dem Weg zum Flughafen geschieht etwas Unvorstellbares. Etwas, das ihr neues Leben auf den Kopf stellen wird bevor sie es beginnen kann. Nun muss sie sich der Tatsache stellen, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint.
Matheo hatte es gerade so noch geschafft, seinen bösartigen Artgenossen außer Gefecht zu setzen und vom Himmel zu holen. Dabei wurde er selber jedoch lebensgefährlich verletzt. Am Ende seiner Kräfte und bereits ohne Hoffnung kommt ihm plötzlich ein rettender Engel zu Hilfe. Doch woher weiß die junge Frau, wie sie einen seiner Art retten kann, und warum zum Teufel noch mal hat sein Unterbewusstsein sie als die seine markiert. Gemeinsam müssen Imogen und Matheo sich ihrem jeweiligen Feind und einer Liebe stellen mit der beide nicht gerechnet hatten.

***

Leseprobe

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627845-06-9)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627845-07-6)

als gedruckte Ausgabe beim Verlag bestellen
als EBook beim Verlag bestellen