Warum Handelsvertreter die besseren Verkäufer sind – Robert Jungnischke 4. April 2017

Der Weg vom angestellten Verkäufer zum selbstständigen Handelsvertreter im Investitionsgütervertrieb, mit Tipps für´s Selbstcoaching

Wer sollte dieses Buch lesen?
Ich schreibe dieses Buch für alle die, die aus einem Beruf eine Berufung machen wollen. Für die, die entschlossen sind, das Beste aus ihrem Leben zu machen und die die Selbstdisziplin haben, das nötige dafür zu tun.
Wer die nötige Selbstdisziplin aufbringt, der wird zwangsweise erfolgreich sein.

Wer sollte dieses Buch nicht lesen?
Wenn du nichts mehr dazulernen willst, wenn du dich mehr auf das Wochenende als auf den Montag freust, dann habe ich jetzt eine schlechte Nachricht für dich – du hast dir das falsche Buch gekauft, bitte verschenke es an jemanden, der gerne arbeitet!

***

Leseprobe

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627846-01-1)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627846-02-8)

Als gedruckte Ausgabe beim Verlag bestellen
Als EBook beim Verlag bestellen